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Alle unsere Verkäufe und Lieferungen unterliegen vollumfänglich diesen Bedingungen, soweit sie nicht durch schriftliche Vereinbarungen abgeändert oder ergänzt worden sind.

Preise und Aufträge
Alle Preisangaben auf Preislisten und Prospekten sind unverbindlich. Die angegebenen Preise verstehen sich bei folgenden Zahlungsmitteln: Barzahlung, Vorauszahlung per Bank-/Postüberweisung, Zahlung per Nachnahme, Zahlungsanweisung (Internet- & Post- banking oder Yellow Net), Kreditkarten, PayPal, Die Preise gelten ab Geschäftsstelle, Wohnatelier (Abholpreise), exklusive Versand, Verpackung und Versicherung. Für sämtliche Warensendungen verrechnen wir Verpackungs-, Porto- oder Transportspesen. Die Annahme und Ausführung von Aufträgen kann von einer Sicherstellung der Bonität oder einer Vorauszahlung abhängig gemacht werden. Sollten sich im Laufe der Auftragsabwicklung durch Preisaufschläge, zusätzliche fiskalische Belastungen, Zollerhöhungen oder starker Währungsschwankungen Änderungen ergeben, so behalten wir uns eine entsprechende Preisanpassung vor. Bei der Annullation von Bestellungen werden dem Besteller die Kosten für unsere Umtriebe in Rechnung gestellt.

Lieferfrist, Erfüllung der Lieferung und Transportschäden
Wir werden immer bemüht sein, die von uns genannten und sorgfältig berechneten Lieferfristen einzuhalten. Treten jedoch von uns nicht zu vertretende Störungen im Geschäftsbetrieb oder bei unseren Vorlieferanten auf, insbesondere Arbeitsausstände und Aussperrungen sowie Fälle höherer Gewalt, die auf einem unvorhersehbaren und unverschuldeten Ereignis beruhen, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Eventuelle Lieferverzögerungen berechtigen weder zur Annullierung des Auftrages noch zur Geltendmachung von Ersatzansprüchen. Die Lieferung gilt als erfüllt, wenn die Ware unser Haus, respektive bei Direktlieferungen unserer Lieferanten deren Haus verlässt.

Versandbeschränkungen
Wir haben keine Versandbeschränkungen und versenden weltweit, können jedoch für Zolleinschränkungen in gewissen Ländern (Zollgebühren, Lagergebühren, Verweigerung der Warenaushändigung durch das Zollamt, u.a.) keine Verantwortung übernehmen.

Produktrückgabe

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist bei EURASIATRADE absolute PRIORITÄT.

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie:

Wir garantieren die Qualität, Frische und angegebene Wirkung unserer Produkte. Eurasiatrade verkauft keine gebrauchten oder retournierten Produkte. Wir hoffen, dass jeder Kunde 100% mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir wissen aber auch, dass Rückgaben manchmal unvermeidbar sind. Wenn Sie ein Produkt retournieren möchten, bitten wir Sie die nachfolgende Information zu lesen:

Rückgabe wegen Unzufriedenheit:
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihren Produkt zufrieden sein, können Sie den Artikel im Originalzustand innerhalb von 30 Tagen retournieren. Nach dessen Erhalt bei uns werden wir Ihnen, je nach Absprache, entweder eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises machen.

Rückgabe wegen Nichtauslieferung durch das Zollamt:
Bei Nichtauslieferung der Ware durch das Zollamt werden wir eine Rückerstattung des Kaufpreises machen, nachdem wir die nichtausgelieferten Produkte in ihrem Originalzustand zurückerhalten haben. Versandkosten, weder von der Originalsendung, noch von der Rücksendung, werden nicht zurückerstattet.

Versand- und Transportgefahr gehen in allen Fällen zu Lasten des Bestellers, auch wenn fracht- oder portofreie Lieferung der Ware vereinbart wird. Die Verpackung erfolgt mit grösster Sorgfalt. Im Falle eines Bruch- und Transportschadens muss der Empfänger der Ware beim Transportunternehmen unverzüglich einen entsprechenden Vorbehalt anbringen und uns schriftlich über den Schaden in Kenntnis setzen. Dies gilt auch, wenn die Verpackung der Ware äusserlich keinerlei Schaden aufweist. Ware immer vor dem Auspacken eingehend prüfen. Transportschäden müssen sofort der Transportfirma mitgeteilt werden. Warenrücksendungen, Umtausch, können nur nach schriftlicher Vereinbarung mit uns erfolgen. Die Ware muss sich in einwandfreiem, komplettem Zustand und in Originalverpackung befinden. Auf Kundenwunsch speziell bestellte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Für die Umtriebe können wir einen angemessenen Kostenanteil in Abzug bringen.

Zahlungskonditionen und Eigentumsvorbehalt
Die Zahlung hat bar per Vorauszahlung über Paypal oder Banküberweisung zu erfolgen. Es gelten die auf der Website des Anbieters geltenden Zahlungsmodalitäten. Lieferungen gegen Rechnung erfolgen nur in Ausnahmefällen. Wir behalten uns das Recht vor, eine davon abweichende Zahlungsweise zu verlangen. Das Zurückhalten von Zahlungen und Verrechnen unserer Forderungen mit von uns nicht anerkannten Gegenansprüchen ist nicht statthaft. An allen verkauften Sachen behalten wir uns bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises das Eigentumsrecht vor.

Garantie, Haftung
Wir gewähren Ihnen die von unseren Lieferanten offerierte Garantie. Der Garantieanspruch dauert, wenn nichts anderes angegeben 1 Jahr. Die Garantie erstreckt sich auf alle innerhalb der vereinbarten Garantiefristen auftretenden Fehler, deren Existenz nachweisbar auf schlechtes Material oder fehlerhafte Fabrikation zurückzuführen ist. Der Käufer kann grundsätzlich zunächst nur Nachbesserung verlangen. Der Verkäufer kann, statt nachzubessern, eine Ersatzsache liefern. Der Käufer kann Rückgängigmachung des Vertrages (Wandlung) oder Herabsetzung des Preises (Minderung) verlangen, wenn Nachbesserung oder Ersatzlieferung fehlschlagen. Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf solche Schäden, die beim Käufer durch natürliche Abnutzung, Feuchtigkeit, Farbunterschiede und natürliche Risse oder Flecken, starke Erwärmung der Räume, sonstige Temperatur- oder Witterungseinflüsse oder unsachgemäße Behandlung entstanden sind. Gewährungsleistungsansprüche wegen offensichtlicher Mängel erlöschen, wenn sie der Käufer nicht binnen 10 Tagen seit Übergabe rügt. Garantie-Ansprüche können nur beim Verkäufer oder Händler gegen Vorweisung der entsprechenden Rechnung geltend gemacht werden.

Annahmeverzug
Wenn der Käufer nach Ablauf einer ihm schriftlich zu setzenden angemessenen Nachfrist unter Androhung, nach fruchtlosem Fristablauf vom Vertrag zurücktreten oder Schadenersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen, stillschweigt oder die Zahlung und / oder die Annahme ausdrücklich verweigert, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten und / oder Schadenersatz wegen Nichterfüllung verlangen. Soweit der Verzug des Käufers länger als einen Monat dauert, hat der Käufer anfallende Lagerkosten zu zahlen. Der Verkäufer kann sich zur Lagerung auch einer Spedition bedienen. Wird der bestellte Artikel vom Käufer nicht rechtzeitig abgeholt oder in Empfang genommen, müssen die entstandenen Unkosten vollumfänglich vom Käufer bezahlt werden. Als Schadenersatz wegen Nichterfüllung bei Verzug des Käufers kann der Verkäufer 10 % des Kaufpreises ohne Abzüge fordern, sofern der Käufer nicht nachweist, dass ein Schaden überhaupt nicht oder nicht in Höhe der Pauschale entstanden ist.

Rückgabe beantragen:
Bei Fragen über die Rückgabe von Produkten wenden Sie sich bitte an info@eurasiatrade.ch mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir werden Ihnen dann Anweisungen zur Rückgabe des Pakets zusenden .
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihnen erst eine Gutschrift zukommen lassen können, wenn wir die retournierte Ware erhalten haben. Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung, sowie für die Originalsendung. Bitte berücksichtigen Sie bei der Rückzahlung von Kreditkartenzahlungen eine Bearbeitungszeit für die Rücküberweisung.

Gerichtsstand
Für allfällige Streitigkeiten ist ausschliesslich das schweizerische und thailändische Recht anwendbar. Gerichtsstand in Europa ist Aarau (Schweiz), in Übersee Bangkok (Thailand). Unsere Firma wird jederzeit bestrebt sein, allfällige Differenzen mit ihren Kunden gütlich und einverständlich zu lösen.

Pflanzliche Präparate sind keine Pharmazeutika - eine klinische Reaktion kann erst nach gewisser Zeit des regelmäßigen Verzehrs erwartet werden