Ueber Eurasiatrade

 
Home Ueber uns Disclaimer Versandinfo AGB Datenschutz
  Spezial-
angebote- Aktionen
Best-
Sellers
 

Suchen Sie hier geeignete Produkte zur Linderung von Symptomen/ zur Optimierung
Ihrer Gesundheit

 

Suchen Sie hier nach den gesundheitsfördernden
 Wirkstoff
en von
 

 

Mit Google zur Suche auf Eurasiatrade
Use Google to search on  Eurasiatrade

Suchbegriff eingeben
Enter search term

 
 
 
 
 

 

Gründer und Webmaster
2. Juni 2007

Hallo ....

Ich bin Schweizerin, wohnhaft in Thailand seit 1961. Ziel dieser Website ist, die noch wenig bekannten thailändischen phyto-therapeutischen Produkte, welche die Bewohner Thailands in ihrer ursprünglichen Form seit mehr als einem Jahrhundert als Heilmittel verwenden, über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu machen. Die grundliegende Wissenschaft der thailändischen Alternativ-Medizin besteht aus zwei Heilmethoden, einerseits der indischen Ayurveda und andererseits der chinesischen Schule der Medizin. In den vergangenen 20 Jahren hat Thailand kontinuierliche Fortschritte bei der Modernisierung der Produktion des umfangreichen Sortiments von pflanzlichen Heilmitteln gemacht.

Die auf Eurasiatrade angebotene Nahrungsergänzung entspricht den Anforderungen der internationalen Normen. Alle Produkte auf dieser Webseite sind bei der thailändischen Food and Drug Adminstration registriert. Wir versenden lediglich pflanzliche Nahrungergänzung von drei der anerkanntesten Hersteller Thailands.

Adresse

Carol Suthat na Ayuthya
485 Phaholyothin Soi 18/1 Yaek 1
Jomphol, Chatuchak
Bangkok 10900 / Thailand

Tel. +66 89 772 1484

Email info@eurasiatrade.ch
Pflanzliche Präparate sind nicht Pharmazeutika - deren klinische Reaktion kann erst nach regelmäßigen Einnehmen über mehrere Wochen erwartet werden