Versandinfo

 
Home Ueber uns Disclaimer Versandinfo AGB Datenschutz
  Spezial-
angebote- Aktionen
Best-
Sellers
 
hVersandinfo

Suchen Sie hier geeignete Produkte zur Linderung von Symptomen/ zur Optimierung
Ihrer Gesundheit

 

Suchen Sie hier nach den gesundheitsfördernden
 Wirkstoff
en von
 

 

Mit Google zur Suche auf Eurasiatrade
Use Google to search on  Eurasiatrade

Suchbegriff eingeben
Enter search term

 
 
 
 
 

Völlig diskret:

Alle Bestellungen werden diskret verpackt und versendet, so dass deren Inhalt nicht erkannt werden kann. Auch unser Name wird auf der Verpackung nicht erwähnt. Eine 100% Diskretion ist also gewährleistet.

Bestellstatus:

Wir ermöglichen es Ihnen, Ihren Bestellstatus direkt auf der Web-Seite anzusehen. Klicken Sie einfach auf den Link “View Cart” rechts neben der Menüleiste am oberen Rand der Seite und Sie werden an die Paypal Webseite weitergeleitet . Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung, die bestellten Produkte und deren Anzahl sehen. Sie können sogar die Anzahl der bestellten Produkte und Ihre Versandadresse ändern, wenn diese noch nicht permanent im System erfasst wurden. Dies ermöglicht Ihnen Korrekturen vorzunehmen,falls Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir können Sie jedoch nach der Versendung leider nicht über den weiteren Status Ihrer Bestellung informieren.

Wie lange dauert die Bestellungsbearbeitung?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeitet, d.h. die Produkte werden in diesem Zeitraum beim Produzenten bestellt, da Eurasiatrade kein Lager führt. Bestellungen, die am Freitag, Samstag und Sonntag eingehen, werden am Montag darauf verarbeitet. Bestellungen werden in der Regel ca. drei bis vier Werktage nach Bearbeitung versendet, vorausgesetzt, dass der Produzent eine Sendung abfertigen kann. (Thailändische Feiertage und Wochenende gelten nicht als Werktage).

Wie lange ist die übliche Versanddauer?

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt zwischen 12-14 Werktage nach Erhalt der Produkte vom Produzenten. Die Lieferfrist hängt von der Produktverfügbarkeit und der Geschwindigkeit des Postamtes ab, da Bestellungen über den normalen Postweg (Airmail) versendet werden.

Wie lange ist die Beantwortungszeit für E-Mailnachrichten?

Wir bemühen uns, Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden (Wochenende und Feiertage ausgeschlossen) zu beantworten.

Gibt es Versandbeschränkungen?

Wir haben keine Versandbeschränkungen und versenden weltweit, können jedoch für Zolleinschränkungen in gewissen Ländern (Zollgebühren, Lagergebühren, Verweigerung der Warenaushändigung durch das Zollamt, u.a.) keine Verantwortung übernehmen.

Dazu ein Artikel von www.zoll.de/

Nahrungsergänzungsmittel
Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, wie hochdosierte Vitamine oder Ginsengwurzeln fallen aufgrund ihrer Zusammensetzung oder Aufmachung unter das deutsche Arzneimittelgesetz. Die Einfuhr derartiger Waren ist deshalb im Reiseverkehr auf den üblichen persönlichen Bedarf beschränkt. In Postsendungen ist die Einfuhr generell verboten.

Werden bei den oben aufgeführten Waren zulässige Höchstmengen überschritten, so ist deren Einfuhr nur mit den jeweils vorgeschriebenen Bescheinigungen zulässig. Daneben kann die Einfuhr auf bestimmte sog. "befugte" Zollstellen beschränkt werden. Die Abfertigungsbefugnis der Zollstellen ergibt sich aus dem Dienststellenverzeichnis der Bundesfinanzverwaltung.

Für Fragen im Zusammenhang mit der Einfuhr von Lebensmitteln stehen zur Verfügung:

- die für den Wohnsitz zuständige Lebensmittelüberwachungsbehörde,

- das IWM Zoll - Zentrale Auskunft

- sowie die örtlich zuständigen Zolldienststellen.

Welcher Name erscheint auf meiner Kreditkartenübersicht?

PAYPAL - EURASIATRADE

 

Pflanzliche Präparate sind nicht Pharmazeutika - deren klinische Reaktion kann erst nach regelmäßigen Einnehmen über mehrere Wochen erwartet werden